Novo Nordisk geht in die Offensive – doch reicht das? – Der Aktionär

diabetes-1326964_1280
Merken

Share This Post

Novo Nordisk blickt auf eine lange Innovationsgeschichte in den Bereichen Adipositas und Diabetes zurück. Das Unternehmen ist der Platzhirsch. Doch die US-Konkurrenz in Form von Eli Lilly schläft nicht. Zuletzt haben die Amerikaner das ein oder andere Mal gegenüber den Dänen punkten können – beide Unternehmen liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Aber auch Novo Nordisk gibt weiter Gas. DER AKTIONÄR erläutert die jüngsten Entwicklungen und erklärt, wer aktuell die Nase vorn hat.

Weiterlesen als Abonnent von Weiterlesen als Abonnent von oder

Unbegrenzt lesen. 1 Monat nur 9,95 €. Voll flexibel, monatlich kündbar. Verlängert sich ohne Kündigung monatlich um 9,95 €.

Sie sind bereits Abonnent von DER AKTIONÄR? Jetzt anmelden.

Dieser Beitrag wurde original veröffentlicht auf: link zum Beitrag

Entdecken

Diabetes Newsletter

Abonnieren Sie noch heute unseren Newsletter

Datenschutz